Hallo und herzlich willkommen bei Küchenfee Elsa von "Elsa´s little Cottage". Viel Spaß beim Lesen der Posts über mein Experiment, endlich richtig Kochen zu lernen :)


Samstag, 7. August 2010

No. 14 und 15: Schweinekotelett und Letscho


Zwei sehr überraschende und unterhaltsame Rezepte!
Zum einen wusste ich nicht, dass Kotelett so günstig ist. Von meinen früheren Dinnerpartys hatte ich immer nur die etwas abschreckenden Filetpreise im Kopf.
Zum anderen hat mein Nudelholz nach einem langen triesten Jahr endlich seinen premieren Einsatz in meiner Küche gefeiert (mit großem Spaßfaktor). Die angedachte Anschaffung eines Plattiereisens bzw. Fleischklopfers entfällt somit ;)
Dann die Erfahrung, dass Soße montieren ganz einfach ist. Und dazu der wunderbare Duft des langsam dahin köchelnden fruchtigen Letschos...
mmh, lecker - Echt Klasse!

Fazit: Ich wusste nicht, dass Kochen sooo viel Spaß machen kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen