Hallo und herzlich willkommen bei Küchenfee Elsa von "Elsa´s little Cottage". Viel Spaß beim Lesen der Posts über mein Experiment, endlich richtig Kochen zu lernen :)


Samstag, 29. Mai 2010

es geht heiter weiter: Rezept 5 und 6


Gestrige Küchenerfolge: gedünstete Auberginen mit geschälten Tomaten. Letzteres ist ´ne matschige Arbeit, wenn die Tomaten zu lange im kochenden Wasser liegen. Daher kommen beim nächsten Mal die geschälten aus der Dose zum Einsatz gemäß Tip von meiner lieben Schwester. Danke!

Und für Abends zum knabbern dann noch Zucchinichips. War interessant zu kochen, vor allem hinsichtlich des richtigen Moments sie zu wenden oder heraus zunehmen. Wie man sieht hab ich den meistens verpasst. Für mich aber eh kein Rezept zum nochmal kochen da nicht mein Geschmack, also net so schlimm :)

Kommentare:

  1. Tomaten aus der Dose haben noch mehr Vitamine als frische, deshalb lieber Tomaten aus der Dose verwenden, Ist vom Schuhbeck, Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Na das sind ja tolle Tips. Danke Dir, Hanne :) Dann brauch ich ja kein schlechtes Gewissen beim Griff zur Dose haben :)

    AntwortenLöschen