Hallo und herzlich willkommen bei Küchenfee Elsa von "Elsa´s little Cottage". Viel Spaß beim Lesen der Posts über mein Experiment, endlich richtig Kochen zu lernen :)


Sonntag, 25. September 2011

No. 70: Ricotta-Quiche


Wegen des Wohnngswechsels und des nicht vorhandenen DSLs auf dem Land, liegen die letzten Blog-Einträge etwas zurück.
Was aber nicht heißen soll, dass ich den Sommer über nicht gekocht habe - erst recht jetzt, wo mir eine so wunderbare Küche zum Austoben zur Verfügung steht :)

Für einen unserer Picknick-Ausflüge zu einem KlassikOpenAirKonzert im Juli habe ich einen Ricotta-Quiche gebacken. Das Rezept dazu gab es beim kleinen Kuriositätenladen. Zum Quiche gab es noch einen knackigen Sommersalat und einen trockenen Weißwein.

Das ganze garniert mit einer wunderbaren Sommerabend-Kulisse im Park, wunderschöner Musik und einem Feuerwerk. Traumhaft!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen