Hallo und herzlich willkommen bei Küchenfee Elsa von "Elsa´s little Cottage". Viel Spaß beim Lesen der Posts über mein Experiment, endlich richtig Kochen zu lernen :)


Samstag, 25. Dezember 2010

No. 36: Optimiertes Pfannengericht


Nein, ich habe meine Alltags-Resteverwertungs-Pfannengerichte (noch?) nicht gänzlich aufgegeben. Ich koche sie noch immer, allerdings wesentlich seltener.

Das obige Pfannengericht hat aber nicht mehr wirklich viel mit den früheren gemein. Mittlerweile weiß frau worauf es ankommt (Garzeiten, etc.), und dass weniger mehr ist (mehr als 5 Zutaten kommen nicht mehr in den Topf!). Daher schmecken jetzt auch "Reste-Pfannen" :)

Diese besteht aus Pasta, Lyoner, Äpfeln und Parmeciano. Dazu ein knackiger grüner Salat mit Paprikawürfeln.
Mmmh.... Lecker :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen