Hallo und herzlich willkommen bei Küchenfee Elsa von "Elsa´s little Cottage". Viel Spaß beim Lesen der Posts über mein Experiment, endlich richtig Kochen zu lernen :)


Samstag, 17. Juli 2010

Kalte Küche


Meine Küche bleibt ob der heißen Außentemperaturen noch immer kalt. Obwohl, zwischendurch hab ich sogar mal paar Eier und Nudeln als Grundlage für Salate gekocht ;)
Salat ist derzeit eh das Einzigste was meiner Küche entspringt. Meist grüner Salat oder einfach nur Gemüse mit Käse in allen Varianten. Ich mag Käse :)
Dies hier war ein Nudelsalat für eine Grillparty. Das tolle daran ist das Roquefortdressing mit Pinienkernen. Mmh - lecker!!

Der Salat selbst ist eine abgewandelte Form meines "Evergreens". Es hat doch jeder seinen typischen einen Salat, der zu jeder Gelegenheit von Freunden nachgefragt wird, gell?! Mein "Evergreen" ist ein Nudelsalat mit Kirschtomaten, geräuchertem Schinken und Ruccola mit einem Kräuter-Dressing aus Olivenöl und Balsamico.

PS: Hab ich schon erwähnt, dass Lebensmittel zu fotografieren garnet so leicht ist? Und das ich altes Emaille-Geschirr mag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen